Astrologie & Edelsteine

Vortrag von Bernhard Baumgärtner

Es muss nicht immer ein Diamant, Smaragd, oder Saphir sein – viele Edelsteine haben einen spürbaren Einfluss auf unseren Körper und Geist. Welcher Edelstein dabei für wen interessant sein könnte und warum, ist ein spannendes Thema. Das astrologische Geburtsbild legt hier bereits grundlegende Muster vor, der weiterer Blick auf die persönliche Lebenssituation, Verfassung und Einstellung runden eine Bestimmung ab. Als Ergebnis wirkt der so gefundene Stein für uns fördernd, schützend und ausgleichend.

Im Rahmen unserer Veranstaltung werden wir die wichtigsten Edelsteine vorstellen und darüber hinaus auch ihre Eigenschaften im Kontext der Astrologie erläutern. Ein im wahrsten Sinne des Wortes bereicherndes Metier, zu dessen Vortrag wir herzlich einladen.

Termin: 30.11.2024

Beginn: 17:00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Leitung: Bernhard Baumgärtner